10/31/2011

HALLOWEEN

Dunkle Gassen. Feuchte Steinwände. Spinnnweben. Ein flackerndes Licht. Ein dumpfes Geräusch hallt nach.

Ich bin kein Fan von solchen Ecken, schnell zu gruseln, ich kreische aus Solidarität mit meinen Freundinnen, sogar in der Geisterbahn vom Hamburger Dom mit – aber ich liebe Halloween.
Ich liebe es mich zu verkleiden, mir falsche Vampirzähne einzusetzen und Kunstblut zu verwischen. In passender Atmosphäre Steven King Verfilmungen zu gucken oder Edgar Allan Poe zu lesen. Ich trinke zum flackernden Kaminfeuer gern Rotwein aus mystischen Kelchen und dekoriere die Wohnung. Bestelle Pizza Diavolo und fühle mich dem Teufel damit ein Stückchen näher – als sonst schon :)
Es ist die einzige Zeit des Herbstes, die ich wirklich genieße – und sogar Kürbisse dafür schnitze.
Ich wünsche euch einen perfekten Halloween-Abend und dachte, ich stimme euch mal mit meinen selbstgeschnitzten Halloween-Kürbissen und einigen Moodbildern auf die schönste Nacht des Jahres ein.
Muahahahahahahahaha!

Das erste Bild zeigt meinen Freund und mich (noch mit dunklen Haaren) – im letzten Jahr – verkleidet als Joker und Rotkäppchen.
Kostümbilder aus diesem Jahr folgen asap – meine persönliche Halloweenparty steigt erst am Wochenende. 














 ________________________________________________________________________________






Kommentare:

  1. oooh wie schoen *_*
    ich finde Kürbisse so toll, aber hab's leider dieses jahr nicht geschafft einen auszuhoehlen -.-
    ich bin gespannt auf dein kostüm! (:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich mags auch sehr! :)
    und deine fotos sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Verkleidung ist toll, besonders dein Freund sieht richtig "echt" aus...ich glaub ich hätte die Straßenseite gewechselt wenn ich ihm begegnet wäre :) Auf jeden Fall sehr gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  4. die kürbisbilder sind soo toll! und eure verkleidung ist hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hock heute zu Hause, aber dein Post macht Lust auf Halloween!

    AntwortenLöschen
  6. whow, die fotos gefallen mehr unheimlich!
    und eure verkleidung von letztem jahr auch, respekt!
    viel spaß am wochenende, ich geh da auch zu einer halloweenparty XD
    xoxo, mary

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von dir und deinem Freund ist mega! Die Verkleidung sieht richtig gut aus, bin schon auf die von diesem Kahr gespannt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh wahnsinn, das dritte und vierte kürbisbild sind ja mal so richtig gut. also nicht nur die bilder, sondern auch die kürbisse an sich und die ideen. herrlich. ich liebe halloween.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verkleidungen sind soo gut.
    Ich liebe übrigens deine Art zu schreiben!

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dein freund sah als joker ja mal total authentisch aus : O

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.