8/09/2011

372
























Ich hab sie gezählt.
Es sind genau 372.

372  Tage haben wir in der selben Stadt gelebt, haben wir in den selben Läden geshoppt,
in den selben Restaurants gegessen, die gleichen Drinks getroffen und
- uns immer verfehlt.


Alles hat ein Ende. Auch diese hübsche Tradition.

Ich hab dich heute gesehen. Im letzten Gefühlsmoment in dem ich dich hätte sehen wollen.
Ich glaube an Schicksal.
An Bestimmung.
Ich wollte dich eigentlich zum Kaffee einladen aber.
Du konntest nicht.
Ich vielleicht am Ende auch nicht.

Und weil alles ein Ende hat. Fühlte die letzte Umarmung sich wohl auch an wie eben jene.


Kommentare:

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.