7/14/2011

LUFTVERÄNDERUNG

Mal was anderes sehen,
Mal was anderes atmen.
Dich einfach nur vergessen.
Und auch mich.
Und all den Frust, den du mit dir bringst.

Es ist nicht grüner hier und auch nicht größer, vielleicht nicht einmal irgendwie schöner.
Aber ich habe es für mich.
Du existierst hier nicht.
Du spielst hier einmal keine Hauptrolle.
Du bist nicht mal wirklich Statist.
Vielleicht finde ich dich wieder.
Vielleicht findest du mich wieder.
Aber vor allem finde ich Dinge, die mein Herz wieder füllen.
Überfüllen - damit, wenn du es wieder leerst, trotzdem noch genug Glück für mich übrigbleibt.


























Kommentare:

  1. Wundervoll. Ich beneide euch. Und freue mich so für euch, ihr strahlt vor Glück.
    Genieße es und tanke richtig voll, du hast es sowas von verdient. ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.