7/17/2011

Kleinigkeiten.

Kleinigkeiten.
Du redest von Kleinigkeiten.
Die mir die Welt bedeuten.
All die Kleinigkeiten.

Du redest von einem Kampf.
Ich habe einen Kampf gespürt - ja.
Aber den habe ich gefochten, nicht du.
Dieser Kampf hat meine Kraft gekostet.
Mein Glück.
Meine Zufriedenheit.

Du sagst ich hätte fliehen wollen
- und wäre dann immer wieder zurückgekommen.

Und da hast du es.
Ich kam zurück.
Nicht weil du mich geholt oder mich wieder zu dir gezogen hättest.
Weil ich kämpfte.
Weil ich alles versuchte.
Ich kam zurück.
I  c  h.
Du hast nur abgewartet.

Ich bin jeden Kampf eingegangen in meinem Leben
Ob sinnvol oder nicht.
Ich habe mich nie gefragt ob ich gewinnen kann,
ich habe einfach stur daran geglaubt - bis zum Schluss.
Das ist der Unterschied zwischen uns.
Du - redest vom kämpfen.
Ja.
Aber wenn eine Niederlage in Sicht sein könnte,
nimmst du den Kampf gar nicht erst auf.
Und ich weiß genau, es wird dieses Mal nicht anders sein.

Kommentare:

  1. also doch :/
    lovely, das hast du einfach so nicht verdient.
    und so wie ich das rauslese, ist es das letzte zu behaupten, dass um dich gekämpft worden wäre.
    nicht ein funken.
    du hast soviel gegeben an liebe und kraft und ja auch geld und nichts am zurück.
    einfach frei!
    ich bin jedenfalls für dich da wenn du magst :*
    kussi

    AntwortenLöschen
  2. Einiges kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist wahnsinnig schwierig nicht immer bei sowas ´hängen zu bleiben' bzw. sich fix und fertig zu kämpfem um am ende doch nur vorwürfe zu ernten...


    follow my blog!
    http://superwomanslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.