6/25/2011

FREMD FISCHEN






Die Braut trägt genau jenes Kleid, dass ich schon einmal gesehen habe

Die Braut steht in diesem Hochzeitsgeschäft und sie sagen sich die Dinge, die ich auch gerne gehört hätte, wäre ich überhaupt je in diesem Geschäft dabei gewesen.

Die Braut ist meine beste Freundin

Die ersten 5 Minuten laufen vor meinen Augen hab - wie ein Film.
Sie sind ein Film - nur irgendwie mein eigener.

Darcy ist wunderschön.
Sie ist mein Lieblingsmädchen, sie kennt mich so, wie keiner mich kennt.
Sie reißt mich mit, sie bringt mich zum Lachen und macht mein Leben zu etwas wunderschönem.
Darcy war in fast allen meiner wichtigen Momenten dabei  - und irgendwie auch immer mittendrin.
Im Mittelpunkt.


Sie sagt dir die wunderbarsten Dinge, die perfekten Dinge, besondere Dinge, die dein Herz aufsaugt und die dich vergessen lassen, welchen Mist sie  mal wieder angestellt hat, denn mit ihren Worten macht sie dir wieder bewusst, dass du ihr wichtig bist und du ein Teil ihres Lebens, vielleicht sogar DER Teil  - und im nächsten Moment tut sie schon wieder etwas dummes, egoistisches, rücksichtsloses.
Sie tut es eigentlich nicht absichtlich, sie bemerkt es nur nicht einmal.

Nach jedem Moment, in dem ich einfach nur den Kopf schütteln kann und mich frage, wieso ich das mache, wieso sie das macht und wieso ich mir eigentlich immer wie  der Verlierer vorkomme, weil sie immer, immer, immer gewinnt und es nicht einmal schätzen kann, weil sie auch das kaum noch bemerkt, sondern für gegeben annimmt -  kommt sie intuitiv im richtigen Moment zurück und tut  -  was sie eben tut - und ich vergebe ihr.

Und während ich den Film, der diese Feundschaft mir vor Augen hält, schaue, wird mir bewusst, dass sie vielleicht nicht einmal etwas dafür kann.
Sie hat vielleicht nichts falsch gemacht.
Sie hat sich nicht immer alles einfach so genommen.
Ich habe es ihr nur immer alles gegeben.


1 Kommentar:

  1. Du hast es verdient glücklich zu sein!
    Denk immer daran!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.