3/19/2013

SCHLICHT UND SCHMUCKLOS


Blogger – das sind die, mit der Armparty, den Statementchains und den Doppel- bis Tripple-Ringen.
Eigentlich. Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit eine eher schmucklose Phase durchlebe. Klar, es zum Spaß mit ein bisschen Ghetto-Gold übertreiben und dicke, schwere Ketten zum Wollpulli zu tragen, gehört auch in mein Repertoire, aber zu manchen Outfits, setze ich dann (zumindest schmucktechnisch) auch gern mal auf Understatement.
Lieblingsteil? Meine Dezente Namenskette in Gold.
Die Hose habe ich aus der aktuellen "The Pants Collection" von H&M. Ich hatte mir zwar eigentlich geschworen, mir keine weitere Musterhose zuzulegen, aber bei dieser stimmt nicht nur die Farbe und der Print, sondern auch der Schnitt. Schlanke Linienführung am Bein, lässig an der Hüfte und 1a an meinem Hintern. Gekauft. Und das hier, war sicher nicht das letzte Outfit mit dem Schmuckstück.

Ich stelle mir zu diesem Outfit übrigens Sommer vor. Meine Haare, sind dann wieder heller, kupferfarben und naturbelassen (obwohl es nach 2 Haarwäschen schon deutlisch besser aussieht als noch vor ein paar Tagen!), meine Haut ist ein bisschen sonnengeküsst, auf meiner Nase befindet sich genau die richtige Anzahl an Sommersprossen und ich bin unbeschwert. In meiner Hand? Ein Maracuja-Eis. Oder eine Margharita. Location? Venice Beach. Schön wär's.

Hose – H&M
Top – Asos
Nagellack – Essie, Peach Daiquiri

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch sooooo in diese Hose verliebt.. Sie saß perfekt, hat selbst meine fetten SpeckHüften schön aussehen lassen und war.. *hach* einfach super..
    Aber ich hab sie nicht genommen, weil ich unsicher war, was ich dazu kombinieren könnte... Jetzt, wo ich deine schöne und schlichte Kombi sehe, werd' ich Morgen wohl mal schauen, ob die Hose noch im Laden auf meine Wiederkehr wartet.... Und wenn dem so ist.. Werde ich sie auch adoptieren und ihr ein wundervolles zuhause in meinem Kleiderschrank geben.... :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!Dieses Outfit gefällt mir mal wieder besonders gut an dir!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr, sehr, sehr gut aus! wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Momentan trag ich auch kaum Schmuck ;) Die Hose steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Hose muss ich mir auch holen! :O
    Ich find deine aktuelle Haarfarbe übrigens toll! :) Kleines Gegenargument zum weiteren tristen Schneegrau in Hamburg? ;)
    Der Lippenstift ist auch genial. *-* Magst du mir vielleicht sagen, was das für einer ist? :)

    http://b-seitenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deise art von hosen, davon kann man nie genug haben!

    das mit dem schmuck bemerke ich auch immer öfter an mir. es wird weniger!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit! Die Fotos sind so wundervoll geworden! Ich liebe deine Haare! :)
    Auf den Fotos siehst du bisschen aus wie Emma Stone, finde ich :) Sonst nicht, aber irgendwie auf diesen Fotos :)
    Und dein Zimmer liebe ich auch =D

    Liebste Grüße,
    Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind mit die schönsten Fotos, die du je hier von dir gezeigt hast! Du siehst so zufrieden, entspannt und dabei richtig schön aus. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Mir gefällt die Kombination der Bluse und der Hose sehr gut :) Bei unserem H&M habe ich die noch gar nicht gesehen, muss ich mal nochmal schauen! Eigentlich habe ich ja auch schon genug Printhosen, aber manchmal muss man bestimmte Dinge einfach haben, finde ich :D

    Liebste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. An manchen Frauen sehen solche Hosen einfach großartig aus und du bist eine davon.Mir stehen die leider kein bißchen.Schade.

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich gesagt hasse ich (so/zu) viel Schmuck. Stört nur. Lieber dezent und filigran und bewusst eingesetzt. :)

    Du siehst so toll aus, Lina! Hast du nicht gesagt, dass du einen Färbeunfall hattest? Deine Haare leuchten aber ganz stark! Passen so gut zu dem Lippenstift, deinen Augen und Haut! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gar nicht so der Schmuck-Typ, gerne mal eine schlichte Kette oder immer dabei mein Thomas Sabo und meine Uhr, das wars dann auch schon mit den Auffälligkeiten. Das Outfit steht dir wirklich gut, aber ich muss dabei irgendwie an Pyjama denken. Ich bin nicht so der Typ von Print-Hosen, das hab ich ja schon im Kommentar unter deinem Hosenanzug durchblitzen lassen :) Aber für den Sommer mit Eis und einer schönen Tasche sicher sehenswert an dir!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super toller look :)

    http://lebenvollerbilder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mir das Foto länger betrachte find ich den Look etwas gewagt, aber cool! Nur im ersten Moment, beim kurzen hinsehen dachte ich das wär ein Schlafanzug. :-o Optische Täuschung. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so süss! Ich liebe deine Art zu schreiben! Ehrlich da könnte ich mir seitenweise Texte durchlesen, wenn sie von dir sind! :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  16. wow. ich bin sprachlos.
    du bist wunderschön!!!!
    keine ahnung. also ehm.
    ich weiß nicht!
    alles ist perfekt an dir!

    AntwortenLöschen
  17. Schlicht und Schmucklos ist sowieso das beste. Steh ich eigentlich ausschließlich drauf :) Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Outfit ist minimalitisch, clean und wunderschön kombiniert. Gefällt mir sehr gut :)

    http://www.pli-selon-pli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. An diesen Trend muss ich mich noch gewöhnen. Aber du kannst wirklich alles tragen und es sieht super aus! :>

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, zu Hosen mit Mustern sollte man auch wenig Schmuck tragen, weil die Hose an sich schon ein Schmuckstück ist. Du bist übrigens auch abgesehen von dem tollen Outfit richtig hübsch!
    verstecktonline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Hose ist wirklich toll, ich werde sie schleunigst anprobieren gehen! :)
    Ich liebe deine Haare übrigens! Auf deinen Bilder sind sie IMMER und wirklich IMMER perfekt! :) Benutzt du ein bestimmtes Haarspray um deine Wellen zu fixieren? Ich habe entweder Beton und sie halten nicht ;)

    Liebst Janina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich finde Deine Outfits wirklich toll. Die Hose ist schön. Aber am meisten bewundere ich Deine Haare... wer braucht da noch Schmuck??? Würdest Du mir verraten, wie Du Deine Haare pflegst? Sie sehen immer so schön gesund aus!

    Viele liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  23. In Facebook wurde geschrieben, dass du ohne Lidstrich schlechter aussehen würdest - FALSCH! Ich habe lange deine schönen Augen nicht so sehr bewundert, wie auf diesen Bildern, ohne oder mit dezenterem Lidstrich. Steht dir total gut - klasse! Tolles Outfit, tolles Styling - tolle Lina! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich persönlich finde die Hose nicht so toll, aber die Farbe passt echt gut zu deinen Haaren! :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  25. die Hose steht dir fantastisch und die Haarfarbe lässt deine schönen Augen richtig strahlen!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ich find das schlichte outfit toll..
    und es muss jetzt einfach mal gesagt sein, ich bin zwar auch fashionblogger, aber ich hasse diese Armparties - würg... sieht für mich aus als hätte ne 10jährige zuviele freundschaftsbändchen um den arm geknüpft ;)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.