3/23/2013

LITTLE GREEN ELEPHANTS


Ich hatte euch gewarnt. Gestern erst. Farblich gehe ich gerade ein bisschen durch die Decke. Und auch wenn ich euch nicht ständig mit Anspielungen auf das Wetter nerven will, aber Mädels – genau daran liegt mein momentaner Kaboom-Drang! Ich will Frühling, ich will Wärme, ich will im Park grillen und Alsterwasser am Strand trinken .. und ich will verdammt nochmal Farbe! Sonnenschein! Grünes Gras! Blaues Wasser! Ich komme vor Tristesse noch um.

Mein Faible für Elefanten hat allerdings nichts mit dem Grau in Grau da draußen zu tun, sondern geht deutlich tiefer. meine erste Spardose, war ein kleiner grüner Elefant (und die gibt es heute noch bei der Sparkasse!), die Sendung mit der Maus guckte ich nur wegen dem kleinen Blauen Elefanten und geritten bin ich schonmal auf einen großen Grauen. Und abgesehen von diesen wirklich überzeugenden Fakten, ist der Pullover von Chicnova einfach nur perfekt. Lässig geschnitten, kuschelig gestrickt und sauber verarbeitet. Und: Gerade im Sale!

Was ist in diesem Post jetzt zu kurz gekommen? Genau. Tasche und Schuhe. Die sind allerings so nigelnagelneu, dass ihnen noch ein exklusiver Shopping-Post zum Thema : "Neon!" zusteht, den sie am Montag auch bekommen.


Schuhe – Zara 
Tasche – Zara 
Jeans – H&M
Pullover – Chicnova  
Danke an Joleena für die wunderschönen Fotos! 

Kommentare:

  1. Elefanten! <3 <3 <3
    Und die Tasche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tasche auch genial. :D

    Und den Pullover würd ich mir holen, wenns ihnen in einer anderen Farbe gäbe (also die Elefanten drauf), der Grünton passt nicht so zu mir. ;)

    Also bei uns in Bayern wars gestern pünklich zum Ferienbeginn schon sonnig. :D Heute ist es schon wieder wolkenverhangener, aber man kann strahlend blauen Himmel dahinter erahnen. Keine Sorge, Lina. Der Fühling kommt - er kommt langsam, aber er kommt!

    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde diesen pulli ja wirklich schrecklich. also ich hätte ihn niemals in die hand genommen, aber an dir sieht es er einfach so perfekt aus. du hast ihn so toll kombiniert! und die schuhe sind supertoll!

    AntwortenLöschen
  4. puuh, also der pulli ist nicht so ganz mein geschmack, würde ich nicht anziehen :D
    gewagte kombi, wie ich finde. die schuhe sind schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...diese Kombi ..wow ...bin sehr beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist ja übermäßig geil! Ich steh auch total auf Elefanten, bei mir in der Wohnung findet man bestimmt mindestens 50 Stück xDD
    Liebe Grüße,
    Carina
    elephantasticblue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der pulli steht dir wie immer ausgezeichnet ! dass du dich in diesen schuhen bei der kälte raus traust, wow ! ich pack mich lieber dick ein :D

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur genial! ich liebe deinen stil und deinen blog!

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist ja süß :) Ich finde aber auch deine Schuhe echt schön :)
    Liebe Grüße!

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  11. Niemand außer dir kann einen Elefantenpullover derartig rocken. :>

    AntwortenLöschen
  12. krass, das leuchtet ganz schön. ist man gar nicht mehr gewohnt ;)

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja mal urst nice! Tolle Form, die schmeicheln dem Fuß. Hast wirklich alles tippi toppi abgestimmt, gefällt mir super gut! Auf dem Pullover könnten von mir aus auch kleine rosa Schweine sein. XD Liebste Grüße von Laura

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.