7/31/2012

LOOK LIKE LINA - EVERYDAY-MAKE UP

"Und wie schminkst du dich eigentlich?" - "Na so!"

Mit einem Klick auf meine "FAQ" könnt ihr schon seit Längerem alles über meine Make Up Routine erfahren. An den Produkten hat sich auch weiter nichts geändert. Fürs Gesicht, Augenbrauen und Konturen nehme ich meistens die selben Produkte (zumindest was den Everyday betrifft).
In Sachen Augen Make Up variiere ich jedoch ganz gerne und häufig. Meinen aktuellen Alltagslook seht ihr daher hier.





Kommentare:

  1. wunderschönes make-up. wunderschöne frau!
    <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. love it,
    du siehts so wundervoll aus.
    bin ehrlich gesagt neidisch :D

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch.. :) Sorry, kannste sicher nicht mehr hören - egal! :D

    AntwortenLöschen
  4. Starlight Expresso nehm ich auch jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimperntusche habe ich auch schon seit längerem. ich liebe sie. bis jetzt die einzige wimperntusche die so funktioniert wie ich es will.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderschön!
    Deine Augen, deine Haare...
    Wollen wir tauschen? ;)

    Gruß


    http://jumairahrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bildhübsch, ich liebe einfach alles an dir süße! :*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Du hast so unglaublich tolle Augen! 8)

    AntwortenLöschen
  9. deine haare sind sooo toll. benutze den selben eyeliner

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. du hast so ein schönes symetrisches Gesicht. Und dein Make up gefällt mir auch ausgepsorchen gut =)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sieht sehr schön aus!
    Und ich bin ganz vernarrt in deine tollen Haare, diese Farbe ist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  12. und welche foundation, puder, rouge hast du verwendet?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach in meine FAQ (Menüleiste) da findest du meine komplette Make Up Routine :)

      Löschen
  13. Das sieht sooooooo toll aus und Deine Haarfarbe passt sooooo toll dazu. Total genial :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr sehr hübsch aus!
    Vor allem sehr natürlich. Darf ich mal fragen mit was du deine Augenbrauen nachziehst? Die Farbe ist super. Dunkel ist bei mir zu arg hab ich heut gemrkt :D Und hell gefällt mir auch nicht richtig, deins kommt vom ton her sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. hat sich wolh erledigt :) habs in deiner FAQ gelesen!

    AntwortenLöschen
  16. ganz toll !
    gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. wow du bist sehr sehr hübsch und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so ein hübsches Mädchen!
    Und so ein toller Blog ♥

    xo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe, liebe nein liebe dein blog.
    so schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Blaue Augen zu roten Haaren ist ja mal so ziemlich die schönste Kombination, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Riesen Kompliment, du bist wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh du siehst echt wunderschön aus und irgendwie total "einzigartig" :)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich hübsch :D und ich leibe deine Haarfarbe <3 steht dir super super gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Welchen von den Eyeshadows trägst du denn auf dem 2. Bild? Das sieht ja sooo genial aus!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.