3/23/2012

LINA|MATTHIS GOLDMUND

Es ist der 24. Februar 2012.
Ich esse mieses Fast Food und schaue 500 Days of Summer.
Wie so oft. Zu oft.
Nachricht.

"Wollen wir ein Label gründen?"
25 Zeichen, die mein Leben verändern.
Hoffentlich.
Auf jeden Fall.
Gott sei Dank.
25 Zeichen, die ich ohne zu Zögern mit "Ja!" beantwortet habe.
Nicht, weil mich das auskalkulierte Flipchart überzeugen würde.
Sondern, weil ich in genau dem Moment wusste, dass ich es wollte.

Und hier stehe ich.
Mit Herzklopfen.
Denn von diesem Moment an, bin ich nicht mehr allein.
Das ist vertraglich abgesichert.
Von diesem Moment an, sind wir Goldmund. 

xoxo Lina

ZUM SHOP!


Kommentare:

  1. Toll geschrieben! Ich wünsche euch ganz viel ERfolge!
    Das Top gefällt mir schon einmal :)

    Visit my Blog

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich freu mich so für dich! Klasse das ihr euch traut. Ihr werdet bestimmt Erfolg haben! Mit nem Produkt, das man verkauft geht es sicherlich schneller als mit "meiner" Dienstleistung! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. toll ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow! Ich wünsch euch euch viel Erfolg!
    Bin schon am überlegen ob ich diese wahnsinnig tolle Tasche kaufe...
    ........genug überlegt! gekauft! :)
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. toll! herzlichen glückwunsch und viel erfolg!!! drück euch die daumen!!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja viel erfolg!der blog ist echt schön.du ich mach grad ne verlosung und will mal ein bisschen werbung machen.also ich würd mich freuen wenn mal jmd vorbeischaut:http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html
    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.