2/02/2012

ASOS HAUL - KNALLER!

Soviel zu meinem auferlegten Nicht-Shopping-Gelübte.
Ich wollte den Sale wirklich auslassen, aber die Angebote haben mich wirklich umgehauen und so konnte ich nicht anders.
Na ja, seien wir ehrlich - es blieb nicht ganz beim Sale, ich hab auch 3 Teile der aktuellen Kollektionen geshoppt, aber die Verführung ist auch wirklich übermächtig, wenn man 2 Bubble-Tea getrunken hat und kurz vorm Zuckerschock steht.
Also dann doch: Augen zu - Karte durch.
Atmen.
Nein, so schlimm war es gar nicht - und was ich da erstanden habe, jeden Cent wert :)

Besonders das kanariengelbe Kleid in Kombination mit der Kette und der Melonenbikini haben es mir tierisch angetan, auch die Lederjacke find ich unschlagbar! Sie hat nen tollen Schnitt, verstärkte Schultern und ist über 2 Gürtel auch zu taillieren - top!

Wie ihr seht, darf es bei mir im Moment ordentlich knallen - ich hab einfach keine Lust mehr auf grau, beige oder taupe. Sieht man schon jeden Morgen wenn man aus dem Fenster schaut en masse.

Tragebilder folgen in den nächsten Tagen, heute war das Licht als ich dann endlich soweit war, schon wieder einfach furchtbar schlecht!
Die Sachen solltet ihr alle noch bekommen - wenn ihr euch beeilt :) 
Xoxo eure Lina 

PS: Sucht ihr noch Ideen für den Valentinstag? Ab morgen, poste ich eine neue Serie zu diesem Thema!


Mehr von mir? Folgt mir via Twitter




Gelbes Kleid – Paprika, via Asos (SALE!)
Jeans in Pfirsisch-Orange – via Asos (Normalpreis)
Jerseykleid mit Cutting-Outs in Dekollete und Taillen – via Asos (SALE!)
Lederjacke – H&M (Normalpreis)
Melonen-Bikini (Ich liebe ihn!!) - via Asos (SALE!)
Cheap Monday Tank Oversize - Weekday (Normalpreis)
Kette - via Asos (Normalpreis)

Kommentare:

  1. das gelbe kleid ist einfach nur geil! :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Melonenbikini ist ja zucker süß! Da freut man sich ja auf den Sommer oder weihst du ihn jetzt schon in der Badewanne ein?

    AntwortenLöschen
  3. Wow... der Bikini ist ja der Knaller! :D
    Ich hab ne Fisheye-Kamera in dem Motiv..

    Und vielen lieben Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Ausbeute sehe,denke ich sofort an Sommer!
    Ich brauche noch Ideen für den Valentinstag!!! Dann sind mein Freund und ich 34Monate zusammen :)

    Ich freu mich schon auf die Serie :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,der Bikini ist ja der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  6. oh der bikini ist wirklich toll ;o

    AntwortenLöschen
  7. Regeln/Gelübbte sind dazu da um gebrochen zu werden. ;D Geht mir im Moment auch so. ^^ Die Hose ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  8. das gelbe kleid und der melonen bikini sind der knaller! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Melonenbikini ist ja super!! ;) tolle Sachen hast du gefunden! <3

    AntwortenLöschen
  10. great purchases!love the top and the yellow dress :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Gelbe ist ja toll :D Und die Kette dazu ♥
    Und Bubble Tea sowieso <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott der Bikini ist so süß!! Ich hoffe den gibts noch :D
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Komisch, bei mir sind die Sachen nicht im Sale... Bikini nicht, gelbes Kleid nicht... :) Aber wirklich tolle Sachen, die du dir ausgesucht hast!!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog, hab ihn gerade entdeckt =) Der Melonen Bikini ist ja der absolute HAMMER!!!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott ist der Bikini süß! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Melonen Bikini ist der hammer :) voll süß

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini ist echt der Knaller!!!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.