1/12/2012

DREAM IT. WISH IT. DO IT

Das Richtige tun.
Gute Entscheidungen treffen.
Mutige Entscheidungen treffen.
Fällt mir leichter, wenn ich auch danach aussehe.
Heute – Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.





Kleid:Camden Market, London UK
Cardigan: River Island, London UK
Ring: House of Harlow [Birthday Present by my Boyfriend <3]

Kommentare:

  1. das kleid ist echt wahnsinnig schön! steht dir super und passt perfekt zu deinen roten haaren :)
    und: ich bin so neidisch auf deinen House of Harlow Ring! ;)
    Liebste Grüße <3
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du siehst so toll aus!
    Das Kleid ist unheimlich süß und es sieht wirklich nach "Liebe" aus! :-)
    Hast auch eine sehr schöne Collage daraus gemacht, die mir total gefällt!

    Allerliebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja, was Bildbearbeitung etc. angeht, nen echter Anfänger. Wie hast du den Hintergrund so schön eingefärbt? Ich geh davon aus, du standest einfach nur vor einer Wand? Ich will nämlich nicht, dass mam auf meinen Fotos immer die Tapete sieht :)

    Die Cardigan gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt wunderschön. Steht dir richtig gut.
    Ich möchte auch mal wieder so gerne nach London.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schnelle Antwort :) Ja, ich denke ich muss mir mal die Zeit nehmen und photoshop entdecken ;) So einen weißen Hintergrund haben wir auch, aber keiner will den Stoff mal bügeln, haha.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, uii al wieder ein schönes Outfit! Das Kleid passt so gut zu deinen haaren *_* einfach schön!!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben, aufbauenden Worte. Die tun echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich direkt durch ein paar Seiten geklickt. Ich bin absolut begeistert. :) Ab jetzt wirst du verfolgt.

    Das Outfit gefällt mir super gut und den Ring habe ich auch schon oft im Auge gehabt, irgendwie konnte ich mich nie überwinden ihn dann schlussendlich zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, vielen lieben Dank! :) Deine Bilder sind total toll *.*
    Liebste Grüße :x

    AntwortenLöschen
  11. Aww, das sieht echt süß aus:D:D
    <3
    Und danke, heute gabs auch in Religion eine 1;).
    Ja, manchmal muss man einfach auch mal traurig sein dürfen!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und seeeeehr tolles Kleid!! Die Farbe steht dir super.

    AntwortenLöschen
  13. im winter das sommerkleid rauskramen = unbezahlbares gute laune feeling

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!
    :) Dein Stil gefällt mir sehr!

    Ja das stimmt allerdings. Ich bin wohl eher der typ für die süßen Dinge :D Mir gefällt Saskias Layout nämlich sehr gut. (Deswegen denke ich, kannst du layouten eigentlich auch!)
    Aber bei dir fehlt mir irgendwie noch mehr, deine persönliche Note, die dich von den anderen Blogs unterscheidet und rüber bringt, was einen erwartet... Vielleicht eine sehr einfache, cleane Schrift und ein tolles Bild von dir in den Header?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde persönliche note ist bei mir genug drin ..ich stehe weder auf rosa, noch auf blümchentapeten, ich mags clean und weiß. ich hab ne verzerrte schrift und es sind ja ach persönliche bilder von mir enthalten, das wird sich wohl weniger ändern, vielmehr der aufbau ein wenig ..

      Löschen
  15. Haha ok :) Viel Spaß im Kino :P

    AntwortenLöschen
  16. omg, ich muss es schon wieder sagen, du bist soo wunderschön! mir steht jedes mal der mund offen...echt! das kleid ist wunderschön liebes! und danke für deinen netten kommentar! :*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus!
    Das Kleid ist wunderbar..

    und hach, das Lied erst♥

    ♥, missisippi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast echt tolle fotos auf deinen Blog :) lg Josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so Hübsch ! *-*
    & Ich liebe deinen Style ! :]

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Dein Blog ist echt wunderschön, habe ihn heute entdeckt und Dich desahlb auch gleich getaggt. Was Du nun machen musst, erfährst Du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.