1/15/2012

BAUSTELLEN UPDATE


12 Stunden.
Seit insgesamt 12 Stunden arbeite ich jetzt am neuen Layout.
Ich bin kurz vorm Durchdrehen, aber ich hoffe die ganze Arbeit lohnt sich.
Ich habe mir nicht nur meinen Lookbook Account wiederbelebt, ich habe euch auch Links zu Twitter und Formspring eingerichtet, damit ihr mich auch dort verfolgen könnt.
Es gibt jetzt eine Linkliste mit meinem Lieblingsblogs, die ich noch ausbaue [Sollte ich dort jemanden vergessen, ist das keine böse Absicht, dann schreibt mir bitte fix ne Mail und ich setze euch rein!] und auch die Social-Plug Ins wurden verbessert.
Ich hoffe ihr mögt das neue Layout – ich tue es :)
Ich mag es strukturiert und trotzdem clean, ich hoffe das ist mir gelungen.
Ein paar weitere Änderungen muss ich heute noch vornehmen, aber heute Abend sollte ich fertig sein und dann gibts auch endlich wieder einen neuen Post, denn ich bin ja nicht nur an Dreamweaver gefesselt gewesen!

Xoxo Lina

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus! Und mir gefällt deine Sidebar richtig, richtig gut!
    Schade, dass ich nicht in deinem Blogroll bin, aber nur weil ich deinen Blog so sehr mag, heißt es ja nicht, dass du meinen auch magst, hihi...

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. dein neues design ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag es!!!! Die Headerschrift erinnert mich an eine Mischung aus Burlesque, Art Deco, Paris und an den Film "Les Enfants du Paradis". Frag mich nicht wieso, aber an sowas musste ich sofort denken. Und an Kunst. Stil. Geschmack. Meeeh, jetzt find ich mein eigenes Layout kindisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design gefällt mir auch super!!:) Darf ich fragen, wie du es hinbekommen hast, dass man direkt durch das Anklicken von "Formspring" oder "Twitter" oben in der Leiste auf die Seite kommt? Das wollte bei mir nicht ganz klappen?

    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.