6/14/2011

MAKING OF - FIELD SHOOT





















Mit dir kann es so einfach sein.
Und doch so schwer.
Aber an diesem Tag, da war es ganz ganz leicht.
Nur wir zwei. So wie es sein soll.
Wer kämpft der braucht auch manchmal Pausen um Kraft zu tanken, um weitermachen zu können, einen Fuß vor den anderen, weil es manchmal noch soviel Weg scheint.
Fühlen, fallen lassen, aufgefangen werden.
Hand in Hand.
Du bist es mir wert. Und allein diese Pause war es wert.

Kommentare:

  1. wirklich sehr sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid so ein wunderschönes paar.
    glücklich, entspannt, ihr passt einfach zusammen.

    so fröhlich hast du in den ganzen letzten wochen nicht ausgesehen, sie scheint dir gut zu tun :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen.
    verfolge dihc jetzt auch. diese bilder haben mich überzeugt :) wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. was für wundervolle Bilder! die haarfarben sind total geil und man kann förmlich die atmosphäre aus den bildern spüren :) toll!
    außerdem mag ich deine playlist rechts voll, und besonders sound of rain w/o music. ich liebe dieses geräusch!
    und den text von diesem post muss ich auch noch loben! fabelhaft! :)

    liebst,Peppie

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.