2/03/2011

STRANDMÄDCHEN

...und warte nach dem kräftigen Sonnenschein hier, wenn auch der Himmel teilweise dunkel bewölkt, auf die ersten Regentropfen, allerdings nur zählbar.









Kommentare:

  1. sehr schöne aufnahmen, man will auch sofort dort sein!

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich will jetzt Sommer haben und an die Ostsee fahren, nachdem ich die Bilder gesehen habe!

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  3. ou ja, die Bilder sind seehr schön! (:
    Sommer.Sonne.Strand.! xD
    und danke für deinen Kommentar. <3

    LG Sandra.


    http://absoluemong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.