12/20/2010

SNOW WHITE SKIN


3 Kommentare:

  1. hallo meine liebe, danke für deinen lieben kommentar. ich finde deinen blog auch sehr schön. deine winterfotos sind so cool (im wahrsten sinne des wortes) ;)
    dein beautyblog ist auch sehr süss!
    ich verfolge dich auch... liebe grüsse, verena

    AntwortenLöschen
  2. wow! Hammer bilder. Wunderschön. Ich mag deinen Blog. :)


    Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle winterliche Aufnahmen...
    hatte sie bei der MK schon beim Model gesehen und nicht gewusst, dass sie von dir sind...
    schöne Arbeiten...
    lg

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.