3/10/2011

My Muse.


An einem gewissen Punkt muss man eine Entscheidung treffen. Grenzen halten nicht andere Leute von einem fern, sie sperren einen selbst ein. Das Leben ist kompliziert. So sind wir konstruiert.
Also, man kann sein Leben damit vergeuden Grenzen zu ziehen ... oder man kann es leben, indem man sie überschreitet. Es gibt allerdings Grenzen, wo es viel zu gefährlich ist, sie zu überschreiten.
Aber etwas habe ich erkannt: Man muss nur gewillt sein ein Risiko einzugehen, dann ist die Aussicht auf der anderen Seite einfach spektakulär.



Model: Carina Muse
Hair&MakeUp: Anna-Sophia Haake
Styling: Myself
Kamera: Canon 50d - 50mm, 1.8

Kommentare:

  1. Ich würde so gerne mal was mit Dir machen.. sei es hinter der Kamera oder davor.
    Meinst Du das ist machbar? :>
    Liebe Deine Sichtweise :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. klar wär das machbar, richtig richtig gern sogar :))

    AntwortenLöschen
  3. umwerfende fotos! welche frau würde nicht gerne solche bilder haben...

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, sieht aber nach linatesch-copy aus...

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.