3/08/2011

MAKING OF - ROCKSTAR

Danke an Ann-Christin, Joana und Mira und sowieso allen die diesen Tag zu einem einzigen Spaß gemacht haben.







Kommentare:

  1. Also erstmal du hast nen super schönen Blog
    und deine Bilder sind super (:
    __
    Oh, das tut mir leid.
    Über 2 Jahre ist das ganz schön heftig..
    wir haben es grade mal 40 Tage geschafft.

    Ich glaube in den nächsten Tagen
    wird er wieder an dem Punkt sein wo er es nochmal probieren will.. ich habs einfach im Gefühl.
    Ich mein ich liebe ihn, aber er sagt immer er braucht n Mädchen das auf ihn hört und nicht immer das macht was sie will, aber das bin ich nicht. Ich habe mein eigenen Kopf und bin stur.

    Dank für dein Angebot (:
    Du bist echt super lieb (:

    Jenny
    <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.